Broschüren, Prospekte, Flyer sind auch im Internet-Zeitalter wichtige Präsentationsmedien. Hier können Sie schnell informieren, Argumente darlegen und Sie können überzeugen - wenn Sie mit den richtigen Texten arbeiten. Mit einem Claim, oder Slogan verstärken Sie Ihre Werbebotschaft.
folgen
Hochleistungs-Rechenzentrum, aligia GmbH, Ingolstadt
Bayerischer Energietag 2013 in Eichstätt
Bayerischer Skiverband e.V., München
Haller Tagblatt, Schwäbisch Hall
Finanz- und Versicherungsmakler kammerer/mayinger Ingolstadt
Die Kampagne für das Haller Tagblatt sollte den Bezug des lokalen Zeitungstitels zur Heimat stärken. Leserumfragen hatten ergeben, dass der Zeitung das Attribut "heimatverbunden" nicht zuerkannt wurde.
Eröffnungskampagne
Über den Begriff "Heimat" wurden die Leser durch eine Erinnerungs-Situation herangeführt. Gleichzeitig wurde im Text die Begrifflichkeit des Wortes Heimat erläutert und in einen zeitlich/geschichtlichen Kontext gebracht. Die Fotomotive, Aussagen und Layout-Elemente sind Heimat pur. Laufzeit 8 Wochen - Format 1/1 Seite. Grafik: Haller Tagblatt - Gesamtkonzeption, Text und Durchführung: dTbmedi@. Die Sujets können Sie unten anklicken und vergrößern.
Verstärkungskampagne
Gegensätze sollten die Heimataussagen vertiefen. Diesmal über die sprachliche Begrifflichkeit um so die Klischees zur Heimatdarstellung zu reduzieren. Auch in der Ferne gibt es Heimat - das zeigen die Fremden Sprachen - und was bringen wir alles mit unserer Heimat in Verbindung. Laufzeit 3 Wochen - Format 1/1 Seite. Grafik: Haller Tagblatt - Gesamtkonzeption, Text und Durchführung: dTbmedi@. Die Sujets können Sie unten anklicken und vergrößern.
Bestätigungskampagne
Aufgesetzt auf die Einführung in das Thema Heimat wurde im Anschluss der Begriff verstärkt und gleichzeitig der Zeitungstitel mit den Abbinder-Texten vor dem Namenszug mit der Heimat so zusagen "verzahnt". Laufzeit 3 Monate - Format 1/1 Seiten. Grafik: Haller Tagblatt - Gesamtkonzeption, Text und Durchführung: dTbmedi@. Die Sujets können Sie unten anklicken und vergrößern.
Gut geplant ist halb gewonnen!
Welches Medium ist für Sie das Richtige? Welches Medium ist besonders günstig? Wie können Sie IHR Verbreitungsgebiet - also das Gebiet in dem Ihre Werbung "ankommen muss" am effizientesten auswählen?
Das erledigt dTbmedi@ für Sie ...
Buchstaben - Wörter - Sätze - Texte
bauen aufeinander auf, werden in ihrer Gesamtheit zu einem Teil Ihrer
erfolgreichen Werbung.
Genauso verhält es sich mit Ihrer Strategie auch hier ergeben nur die richtig positionierten Mosaiksteine ein richtiges Bild:
Konzept - Planung - Durchführung - Kontrolle
dTbmedi@ ist Ihr zuverlässiger Partner für Ihre Mediaplanung!